Montag, 21. Januar 2013

"Wallis Bird"


Hallo ihr Süßen und heute auf zur Musik :)

Heute dachte ich, dass ich euch eine "Neue" Sängerin vorstellen möchte. So neu ist sie zwar nichtmehr, aber trotzdem recht unbekannt. Und zwar handelt es sich um Wallis Bird! Die irische Sängerin ist in Großbritannien und und Irland bereits bekannt und will nun auch Deutschland erobern. Als kleines Kind mit einem Jahr verlor sie bei einem Rasenmäherunfall fast eine komplette Hand, doch 4 von 5 Fingern konnten wieder hergestellt werden. Als sie dann ihre erste Gitarre von ihrem Vater bekam, war sie nichtmehr zu halten & entdeckte die Freuden der Musik.
Ihre Musik ist vielschichtig und kein Lied ist wie das andere. Manchmal steckt ein Lied voller Power und Kraft und läd zum tanzen ein, ein anderes reißt einen dann in eine zuckersüße Depression. Es ist gleichermaßen verrückt, einzigartig und doch so einladend. Lauscht doch einfach mal rein :)

Mir gefällt der Sound, der Stil, die Leichtigkeit :) Ich vergebe einfach mal 8 von 10 Filmrollen!


Genauere Infos gibt es hier!
Hört doch auch mal in diese Lieder rein:
The Circle
Encore



1 Kommentar:

  1. Heey.
    Du gehörst zu meinen Top 10 Blogs.
    Hier ist der Post dazu: http://beautycoral.blogspot.de/2013/01/meine-top-10-blogs-winter-2013.html

    Schau doch vorbei, dann weißt du auf welchem Platz du gelandet bist ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen