Sonntag, 2. Dezember 2012

"Rudolph - The Rednose Reindeer"

Hallo ihr Schneehasen :D

Heute keine Kritik, sondern etwas privates.
Also, da ich euch mal etwas an meinem privaten Leben teilhaben lassen wollte, hier eine Kleinigkeit aus meiner Kindheit. Ich hab es gehasst Weihnachtslieder zu singen und vor allem vor meiner Familie :D Aber ich hatte ein total goldiges Rudolph das Rentier mit der Roten Nase - Kuscheltier und es hat die Rudolf-Melodie gespielt :D Und ich hab es geliebt. Außerdem konnte seine Nase total süß leuchten! Deswegen kommt hier auch gleich das orginale Lied dazu :) Ihr könnt euch ja auch mal den Film dazu ansehen.
Hier mal das Video zum Rudolph-Film :D









Ps: Da mein Adventskalender nur wenig Interesse hervorgebracht hat hab ich das spontan abgebrochen und mache weiter mit den normalen Kritiken. Danke trotzdem ;)

1 Kommentar: