Samstag, 17. November 2012

"Warner Bros Entertainment"



http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/49/Logo_Warner_Bros.svg/288px-Logo_Warner_Bros.svg.png

Hallo ihr da :D

Heute möchte ich mal mit etwas Hintergrundwissen glänzen und deswegen werde ich jetzt nach und nach die großen Filmstudios vorstellen. Beginnen möchte ich zu aller erst mit Warner Bros.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/2/28/Warner_Bros_Logo.jpg
Der Name Warner Bros lässt sich auf die 4 Gründer zurückführen. Die Warner Brüder Jack, Samuel, Harry und Albert gründeten das Studio und errichteten nach den ersten Produktionen 1918 ein Studio am Sunset Blvd. Warner Brothers Pictures, Inc. wurde offiziell 1923 in Kalifornien gegründet.
Seit dem Sind von Warner Bros ettliche Filme, Serien und Musik auf den Markt gekommen. Die wohl bekanntesten sind zum Beispiel die Looney Tunes, Bugs Bunny, Harry Potter, Casablanca, Herr der Ringe, Batman, Superman usw.
Mitlerweile gibt es auch Freizeitparks und vieles mehr. WB ist eines der höhst angesehenen Studios und wird auch von den Stars geschätzt.
Ich hoffe ich konnte einen Kleinen Einblick geben.


Mehr gibts hier und hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen