Freitag, 17. August 2012

Einführung.

Hallo ihr.

Ich bin Nati und ich möchte diesen Blog dazu nutzen Filme, Serien, Musik / Musikvideos & normale Videos oder Kurzfilme mal bewerten und kritisieren.
Zu meinen Lieblingfilmen gehören Disney & Pixar Filme, Komödien, Traurige Filme (Ich umschreibe das mit Absicht so, da Tragödien nicht auf alle Filme zutreffen) und auch Liebesfilme. Zu Sience Fiction und Action steh ich relativ neutral gegenüber.
Serien schaue ich eigentlich sehr viele gern und kann mich da garnicht so auf die Kategorien festlegen. Ich schaue von Animes und Arztserien bis hin zu irgendwelchen Krimiserien eigentlich alles. Bei manchen kann ich da auch nicht ganz unvoreingenommen sein, da sie mir unfassbar gut gefallen, aber das werd ich dann natürlich auch vermerken ;)
Was ich nicht sonderlich mag sind Horror und Trash-Filme, aber wenn ich mal einen solchen sehen sollte, werd ich auch diesen Bewerten.
Zu meiner Bewertungsart. Ich dachte an Filmrollen als Bewertungssystem. Ich werde zwischen einer und zehn Rollen vergeben. Eine, wenns unglaublich schlecht ist, 10, wenn es ein unvergesslicher Film ist.


Ich werde die Filme bewerten, die ich kürzlich gesehen habe oder die ich schon oft gesehen habe. Ich hoffe ihr habt Spaß auf meinem Blog, oder ich kann euch mit irgendwas helfen :)
Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen